top of page
AO4R2881_1.jpg

Das Unikat

Logo_oldenburg.png

Old. Fohlenprämie

Don Deluxe x Weltrubin - Upan la Jarthe AA

Stamm der Ida

​

xx/ox-Rate: 34.18%

Inzucht-Rate: 3.40%

verkauft nach Österreich

Donnerhall

De Niro

Alicante

Don Deluxe

Rosario

Egoistin

Egotistin

Weltmeyer

Weltrubin

Raphaela

El.St. Uniqua

Upan la Jarthe AA

El.St. Utopie

SPS Dame

DONDHOVED.jpg
Der Vater: Don Deluxe

Sein Vater, der legendäre De Niro, ist außer Don Deluxe der Vater von vielen gekörten Hengsten und erfolgreichen Sportpferden. Auch hat De Niro eine lange Sportkarriere mit zahlreichen Siegen und Platzierungen im internationalen Grand Prix.

​

Muttervater, Rosario ist Sohn des legendären Rubinsteins und war Prämienhengst in Vechta 2001. Er gewann seine HLP, wurde Oldenburger Champion zwei Jahre in Folge und Vizebundechampion. Außerdem qualifizierte er sich für die Jungpferde-WM in Verden und wurde 2003 Reservechampion und ging dann erfolgreich in Klasse S.

 

In dritter Generation haben wir den Hengst Feiner Stern, Siegerhengst mit sehr ausdrucksvollem Trab. Die Mutterlinie basiert auf der Egitta-Linie, aus der sehr viele gekörte Hengste kommen, viele Staatsprämienstuten und internationale Sportpferde.

​

Don Deluxe war Siegerhengst der Oldenburger Körung 2013. 

bottom of page