top of page

Termin wird bekanntgegeben

|

Veersenhof

Reiten mit Gefühl

mit Marc Daniels

Reiten mit Gefühl
Reiten mit Gefühl

Time & Location

Termin wird bekanntgegeben

Veersenhof, Dreyershofer Weg 1, 29640 Schneverdingen, Deutschland

About the event

Individualkurs mit Marc Daniels

Die Ausbildung von Pferd und Reiter ist seit vielen Jahren seine grosse Leidenschaft und Herzensangelegenheit. Selber aus dem Islandpferdebereich stammend, hat er dort etliche selbst ausgebildete Pferde erfolgreich in den Sport gebracht und Reiter auf dem Weg in der Ausbildung ihres Pferdes unterstützt. Mach dem Motto "Reiten geht wie Reitengeht", unterrichtet er mittlerweile alle Rassen und Reiter jeglicher Ausbildungsstufen.

Sowohl sportorientierte Dressurreiter sind unter seinen Kunden als auch ambitionierte Freizeitreiter. Er legt in der Ausbildung viel Wert auf korrektes dressurmässiges Arbeitenund eine sinnvolle Gymnastizierung der Pferde, denn nur so wird das Pferd mit Spass für den Reiter arbeiten und dieser davon profitieren. Durch seine langjährige Tätigkit ist es ihm möglich, den Reitern Zusammenhänge für ihr Training als perpektivische Impulse für die fortlaufende Ausbildung ihres Pferdes zu setzen.

Jeweils 2 Unterrichtseinheiten/ Pro Tag & Theorie

Kosten: 180.00 Euro

Es kann u.U. in begrenztem Anzahl Lehrpferde zur Verfügung gestellt werden, schreiben Sie uns hierfür an.

Share this event

bottom of page